Wege zur Veränderung

Spirituelles und Geistiges Heilen + 

Kinesiologische Wegbegleitung für Mensch

& Tier

Seelenlauf - im Dienst deiner Seele

Energiearbeit für Mensch und Tier

Fernsitzungen 

 

Bewusstseins-Training

Die Basis für alles. 

Gegenwärtigkeit bedeutet, wirklich "zu leben"

 

RESET 1 + 2

Energetische Kiefermuskelentspannung nach Philip Rafferty - mehr...

 


Was erwartet dich im Einzelnen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit meiner Hilfe zu dir selbst zu finden und dein Potential zu entfalten: 

 

Meine Wegbegleitung hat das Ziel, dich in höhere Schwingungen zu versetzen, und somit deine Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen zu aktivieren. Auch soll es dir helfen, mit leichtem Herzen deinen ureigenen Weg zu finden und auf diese Weise (wieder) wahre Freude und Fülle in dein Leben zu ziehen. Selbstzweifel, tiefschwingende Emotionen und innere Konflikte dürfen gehen. Die erste Sitzung beginnt immer mit einem Gespräch, in dem ich dir meine volle Aufmerksamkeit schenke, zielführende Fragen stelle und weder deine Gedanken, Emotionen noch Verhaltensweisen bewerte. 

Worum geht es? Was möchtest du verändern? Was willst du nicht mehr, aber vor allem: wo willst du hin? 

Intuitiv ergeben sich weitere Schritte zur Harmonisierung und Ausbalancierung deines Systems. Oft ist es eine Kombination aus verschiedenen Unterstützungsmöglichkeiten, je nachdem wie viel Zeit wir in einer Sitzung haben. Ein Sitzungsablauf ist so individuell wie deine persönliche Geschichte und du selbst.

Neben meiner Intuition so wie deiner Eigenwahrnehmung nutze ich auch gern den kinesiologischen Muskeltest als dein körpereigenes Feedbacksystem. 

 

Folgende Werkzeuge nutze ich zur Zeit:

 

Heilsitzung / Fernsitzung

Sie dient dir zur Anregung deiner Selbstheilungskräfte und zur Entspannung. Die Lebensenergie wird in Fluss gebracht und Körper, Geist

und Seele werden harmonisiert. 

Die Sitzung kann einen Teil eines Termins ausmachen oder auch komplett allein durchgeführt werden.

 

Seelenlauf

Ich laufe und stelle mich in den Dienst deiner Seele. Der Seelenlauf ist eine sehr sanfte Methode und kommt vor allem dann zum Einsatz, wenn sich alte und somit tiefe Muster nicht lösen lassen. Sie können beispielsweise aus der Kindheit stammen oder karmischer Natur sein. Auch haben dir vielleicht die Ahnen das eine oder andere Päckchen mitgegeben. Während des Seelenlaufs kommt dein Anliegen im wahrsten Sinne in Bewegung und kann auf verschiedenen Ebenen in Heilung gehen. 

 

Emotionen lösen

Alte Emotionen, die dir heute nicht mehr dienlich sind (irgendwann hast du sie benötigt, um zu "überleben"), werden sanft aus deinem Energiesystem gelöst. Auch lernst du, wie du dich außerhalb unserer Sitzungen mit Hilfe von achtsamer Atmung  selbst davon befreien kannst. In Kombination mit Bewusstsein-Training bist du in der Lage, Emotionen wie Trauer, Ärger und verschiedene Ängste im Moment ihres Auftauchens zu erkennen, aufzulösen und die Macht über dich zurück zu gewinnen. Du allein entscheidest im Hinblick auf deine Zukunft, wie du dich fühlen möchtest. 

 

Begleitende Kinesiologie

Methoden aus der Begleitenden Kinesiologie (im Wortsinn: Lehre der Bewegung) finden Anwendung, um dein persönliches Potential zu entdecken, zu entfalten und zu nutzen. Sie wirken ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele. Auf jeder Ebene kommt Bewegung in dein Thema. Außerdem bietet es sehr gute Möglichkeiten, das Gehirn zu trainieren und das Lern- sowie das Konzentrationsvermögen zu schulen: ideal, wenn du dich in Studium, Ausbildung o.ä. befindest.

 

Aufstellungen

In einer besonderen Art der Aufstellungsarbeit finden wir die Faktoren, die es braucht, damit eine Situation oder ein Zustand in Heilung gehen kann. Durch Harmonisierung mit Symbolen und anderen Hilfsmitteln kommt Bewegung und Klarheit in dein Anliegen. Eine Aufstellung kann auch einem kurzen Seelenlauf folgen, durch den wir die teilnehmenden Faktoren ermittelt haben, auf die wir bewusst nicht gekommen wären.

 

Bewusstseins-Training

Ich zeige dir

  • wie du dich mit der Natur / Umgebung verbinden kannst und somit mit dir selbst.
  • wie du deine rechte Gehirnhälfte "trainierst", so deine Intuition schulst und "Probleme" kreativer lösen kannst .
  • wie du mit deiner Herzenergie in Verbindung trittst.
  • wie du negative Gedanken identifizierst und transformierst.
  • wie du achtsamer für jeden Moment wirst und deine Wahrnehmung schulst
  • u.v.m.

Du lernst, ganz im "Hier und Jetzt" zu sein, den Atem einzusetzen, Gedanken einfach ziehen zu lassen und zum Beobachter zu werden.

 

Es besteht auch die Möglichkeit, das Bewusstseins-Training in einen "achtsamen Spaziergang" einzubinden und dein Thema zu integrieren.

Auf verschiedene Arten nehmen wir gemeinsam unsere Umgebung war, alle Sinne kommen zum Einsatz.            

 

Die Wegbegleitung kann in seiner Gesamtheit auch auf die Ferne telefonisch oder per Zoom durchgeführt werden. 

 

Hier findest du mehr Infos zu R.E.S.E.T.

 

 


Disclaimer: Bitte berücksichtige, dass meine Arbeit nicht mit medizinischen Therapien verwechselt werden sollte. Sie ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker! In Absprache mit einem behandelnden Arzt kann meine Arbeit jedoch medizinische Behandlungen und Therapien unterstützen. Wenn auf dieser oder den nachfolgenden Seiten das Wort "Heilung" verwendet wird (oder das Wort "Heilung" in abgewandelter Form wie z.B. "heilend" oder "heilsam"), dann ist damit nicht Heilung im medizinischen Sinne gemeint, sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.

 

Hier kommst du zur Klienteninformation