Kostenfreie Erstsitzung bei Schlafproblemen

Schlaflos in Hamburg - Oder... ein Königreich für erholsamen Schlaf

 

Schlafen wie ein Baby... wer möchte das nicht? Tief und fest und schlussendlich erholsam.
Neben vielen Stress bedingten Faktoren, die uns vom Einschlafen abhalten oder uns dazu bringen, uns bis zum Morgengrauen hin und her zu wälzen, gibt es noch genügend andere Möglichkeiten, die uns wunderbar von einem tiefen Schlaf abhalten können. Vielleicht haben wir es irgendwann schlicht und einfach verlernt. Aber auch körperliche Probleme, wie beispielsweise Rückenschmerzen können die Ursache sein.

Ganz oft haben wir schon einiges versucht, sind von Arzt zu Arzt gelaufen, haben Medikamente genommen, eine neue Matratze angeschafft, Yoga gemacht, diverse Kräutertees ausprobiert, Entspannungsmusik gehört oder meditiert. Den Fernseher aus dem Zimmer verbannt, das Bett umgestellt und das W-Lan abgestellt. Und trotzdem haben sich die Umstände nicht wesentlich verbessert. Die Schlafringe wachsen weiter an, wir sind tagsüber unkonzentriert und vor allem ...schlecht gelaunt. Was würden wir jetzt alles  für eine erholsame Nacht geben?

Egal, wie wir versuchen, uns zu entspannen und es dann vielleicht sogar sind:  der gewünschte Schlaf will sich einfach nicht einstellen.

In diesem Fall kann es sein, dass uralte Programmierungen in unserem Zellsystem sitzen, die uns Nacht für Nacht sabotieren. 

 

Ich möchte dir im März / April Unterstützung mit einer kostenfreien Erstsitzung von ca. 1,5 Stunden bieten, in der du mich und meine Arbeit kennenlernen kannst. Wir beleuchten gemeinsam die Situation so wie mögliche Hintergründe, und finden so heraus, wie ich dir helfen kann. Neben der Detektivarbeit sollte noch ausreichend Zeit für eine Anwendung aus meinem "Werkzeugkoffer" bleiben.

 

Ich freue mich darauf, dir meine Unterstützung anbieten zu können. 

Bei Interesse melde dich Hier.